• Jobs Job bei D-I-E Elektro AG

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)

D-I-E Elektro AG

Jena

Jena

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w) D-I-E Elektro AG Jena Elektroinstallations-, Wartungs- und Reparaturarbeiten bei Bestands- und Neukunden; Erstellung von Aufmaßunterlagen und Regieberichten; Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen; Installation nach Zeichnungen; Führerschein Klasse B.

Die Ag Ist Ein Bundesweit Agierendes Innovatives Und Expandierendes Unternehmen Für Die Betreuung Unserer Regionalen Baustellen Am Standort Jena Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unbefristeter Festanstellung: Drei Niker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet Im Regionalen Baustelleneinsatz: Installations- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Bei Bestands- Und Neukunden Erstellung Von Aufmaßunterlagen Und Regieberichten Erstellung Von Mess- Und Prüfprotokollen Installation Nach Zeichnungen Führerschein Klasse B Bzw Betriebliche Hilfe Bei Der Erlangung Des Führerscheins Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Og Beruf Professionelles Und Freundliches Auftreten Gegenüber Unseren Kunden Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Einem Motivierenden Und Offenen Betriebsklima Unbefristete Festeinstellung Bei Guter Bezahlung Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeiten In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Sind Sie Für Diese Neuen Aufgaben Bereit Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Schriftlich Oder Per E-mail Zu Händen Von Frau Susanne Tetzel - Susannetetzel@die-eagcom Wwwdie-eagcom Ag Göschwitzer Straße 56 07745 Jena Tel: 0 36 41/29 34-0 Fax: 0 36 41/29 34-7 99 Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik (m/w) Elektroinstallations- Wartungs- Und Reparaturarbeiten Bei Bestands- Und Neukunden Erstellung Von Aufmaßunterlagen Und Regieberichten Erstellung Von Mess- Und Prüfprotokollen Installation Nach Zeichnungen Führerschein Klasse B Jena

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   D-I-E Elektro AG (Jena)

W2-Professur (m/w/d) für das Lehrgebiet "Interprofessionelle medizinische Versorgung - Sch
   Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut (Kumhausen)

Systemadministrator (w/m/d) | Linux
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP QM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)